Friday, September 23, 2011

Germany: New Dankung Importer

I just found out that there is a new Dankung importer in Germany. I'll switch to German now, as this is of interest only for my German followers.

Also, es gibt einen neuen Schleudershop in D! Sieht nicht übel aus. Das Beste ist: Es gibt auch Thera Gold Bandsets zu kaufen - nicht mal teuer.

Hier geht's zur Webseite von SooSoo

Ich habe noch keinen Kontakt aufgenommen, aber ein gutes Gefühl bei der Sache. Eine kurze google-Suche fördert zu Tage, dass der Inhaber (oder seine Ehefrau) eine schnuckelige kleine Hundepension im Norden betreiben.

Wir brauchen solche shops, weil eben nicht jeder in der Lage ist, sich selbst zu versorgen - oder einfach keine Lust/Zeit hat.

Ich wünsche dem Team von SooSoo viel Erfolg!

6 comments:

  1. gibt es noch andere vieleicht größere shops in deutschland ?

    ReplyDelete
  2. Hallo Jörg,
    habe schon bei soosoo in der bucht gekauft. Habe da deine panther her. Sehr zu empfehlen. Abwicklung klappt reibungslos. Preise sind meiner Meinung nach sehr ok und auch die Qualität der Bandsets ist gut.
    Also Daumen hoch für soosoo.
    Viele Grüße aus dem Hunsrück

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete